Presse

Die erfolgreiche Kooperation zwischen dem Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord und der Mineralbrunnen Teinach GmbH wurde um weitere drei Jahre verlängert.

Die drei Sorten Teinacher Classic, Teinacher Medium und Teinacher Naturell gibt es ab sofort auch in der „Teinacher Genussflasche“. Die Glasflasche im edlen Design fasst 0,75 Liter und kommt im handlichen 12-Komfortkasten daher. Erhältlich ist die “Teinacher Genussflasche“ im Getränke-Abholmarkt sowie im Lebensmittel-Einzelhandel.

Die Teinacher Produktfamilie wächst: Ab sofort gibt es von Teinacher nicht nur Mineralwasser und Direktsaftschorlen, sondern auch Süßgetränke. Was vormals unter dem Namen „Cilly“ bekannt war, ist nun unter dem Markennamen Teinacher erhältlich.

Seit dem 13. Dezember 2014 gilt EU-weit sowie in der Schweiz eine neue Verordnung zur Kennzeichnung von Lebensmitteln.

Vom 07. Dezember 2014 bis Ende Februar 2015 widmet sich eine Sonderausstellung im Infozentrum Kaltenbronn dem wohl imposantesten Tier in unseren Breiten: dem Rothirsch. Hirschquelle, das Heilwasser aus dem Schwarzwald, ist Partner und Sponsor der Ausstellung.

Pages