Unser Versprechen für Nachhaltigkeit.

Für unsere Heimat engagieren wir uns von ganzem Herzen. Deshalb ist es uns auch ein Bedürfnis, in die Zukunft dieser Region zu investieren:  unter anderem durch einen schonenden Umgang mit der Natur und unseren Ressourcen und durch die Anregung regionaler wirtschaftlicher Zusammenarbeit.

Unsere Region liegt uns am Herzen.

Qualität, Regionalität und Genuss: Dafür steht das Teinacher Genießermineralwasser aus bis zu 100 Meter tiefen Quellen im Nordschwarzwald. Das amtlich anerkannte Mineralwasser wird direkt am Quellort in Bad Teinach in Flaschen abgefüllt. Dadurch behält es seine Reinheit, seine natürlich ausgewogene Mineralisierung  und seinen unverfälschten Geschmack.

Darüber hinaus wurde die Mineralbrunnen Teinach GmbH 2013 als erster Mineralbrunnen vom Deutschen privaten Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie mit dem Prüfsiegel „Gesicherte Nachhaltigkeit – Investition in die Zukunft“ für Nachhaltigkeit in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Sozialkompetenz ausgezeichnet. So steht Teinacher für eine nachhaltige Produkt-, Service- und Beratungsqualität, wirtschaftliche Zukunftsausrichtung, Unternehmensmanagement sowie ökologische und soziale Verantwortung.